Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Geschichte

Unsere Praxis existiert seit den 1960er-Jahren , mit einer räumlichen Erweiterung in das obere Stockwerk Ende der 70er. Dort befindet sich heute unsere Prophylaxeabteilung mit einem wunderschönen Blick auf ein Ur-Borsteler Reethaus.

Heute werden wir noch auf einige Namen der hier tätig gewesenen Zahnärzte und Zahnärztinnen angesprochen. Es zeigt sich immer wieder eine hohe Verbundenheit mit dieser Praxis, Geschichten aus fast vergessenen Zeiten werden erzählt und gerne gehört.
Die Zeitreisen in die Geschichte der Zahnmedizin schmücken den Alltag.

Im Hier und Jetzt versorgen wir unsere Patienten zeitgemäß und versuchen, die Liebe zum Beruf spüren zu lassen. Regelmäßige Fortbildungen erweitern ständig unsere Kompetenz in vielen Bereichen der Zahnmedizin, auch die immer wieder neuaktuellen Hygienerichtlinien und deren Umsetzung sind uns ein sehr großes Anliegen.
Wie wir, entwickelt sich auch Groß Borstel: Städtebaulich begrüßen wir in naher Zukunft das neue Wohnprojekt Tarpenbeker Ufer.

Wir freuen uns auf Sie.
Herzlichst, Ihr Praxisteam Dr. Ulf Steps